KLEINE BÜHNE ZOFINGEN

Kindertheater
Sonntag, 24. September 2017

16.00 Uhr

(spezielle Anfangszeit beachten!)

Eintritt 10.- / 15.- / 50.-








Veranstaltung 02
Domenica Ammann
«Oktavio Mauszart»
für Streichquintett und singende Säge


Oktavio ist ein besonderer Mäuserich. Er kann mus-izieren. Mit seinem Instrument, der singenden Säge, betört er die Mäuse und wird von ihnen als Held gefeiert. Oktavio wird immer hochmütiger. Auf keinen Fall will er nur eine gewöhnliche Maus heiraten! Deshalb verlässt er den Mäusebau.

Spiel:
Domenica Ammann, Kaleidoscope String Quartett und Simon Verschraege, Kontrabass.

Ab Kindergartenalter
Sprache: Mundart
Dauer: ca. 60 Minuten

> MEHR

www.domenica-ammann.ch
Figurentheater
Sonntag, 17. Dezember 2017
11.00 Uhr
Eintritt 10.- / 15.- / 50.-










Veranstaltung 10
Tösstaler Marionetten
«Kasper macht Theater»
(De Tumm Tüüfel Tolpatsch)


Eine Wiederbegegnung mit dem sympathischen Kasperlistück der Tösstaler Marionetten in einer Neuinszenierung mit klassischen Holzhandpuppen.
Ein Stück, bei dem Sie herzhaft lachen können!

Spiel: Michael Schäli, Mariann Amstutz
Regie: Werner Bühlmann
Musik: Grosi’s Gramophon

Ab Kindergartenalter
Sprache: Mundart
Dauer: ca. 50 Minuten

> MEHR

www.toesstaler-marionetten.ch

nach oben