KLEINE BÜHNE ZOFINGEN

Willkommen bei der KLEINEN BÜHNE ZOFINGEN.

KLEINE BÜHNE ZOFINGEN


Der Jugendtheaterclub TOITOITOI bringt seine 14. Eigenproduktion
Anfang Juni zur Aufführung! Hier können Sitzplätze für eine der sieben
Vorstellungen reserviert werden:

> SPIELPLAN 2020/2021 - AKTUELL

> TICKETS - SITZPLATZRESERVATION


Die Kleine Bühne Zofingen öffnet ihre Türen erst wieder im Herbst 2021

Die neuen Lockerungen, die der Bundesrat am 14. April beschlossen hat, erlauben zwar wieder kulturelle Anlässe, aber die strengen Auflagen verunmöglichen es uns leider, die Kleine Bühne auf Saisonende hin zu öffnen.

"Maximal 1/3 der Kapazität" bedeutet bei uns, dass maximal 33 Personen eingelassen werden dürften, was einen sinnvollen Betrieb der Kleinen Bühne nicht erlaubt.

So müssen wir schweren Herzens unsere KünstlerInnen und unsere Gäste auf die neue Saison im Herbst 2021 vertrösten. Ja, auch wir haben uns unser 50-Jahr-Jubiläum anders vorgestellt!

Voller Zuversicht und Energie freuen wir uns nun aber auf die Saison 2021/22,
in der viele der KünstlerInnen, deren Auftritt in dieser Saison abgesagt werden musste, doch noch auftreten werden. Wir freuen uns auch auf Sie, liebe Gäste!

Ihr Kleine-Bühne-Team



nach oben