KLEINE BÜHNE ZOFINGEN

04 Figurentheater
Sonntag, 30. Oktober 2022
11.00 Uhr
Eintritt 10.-/15.-/50.-


Veranstaltung 04
Hand im Glück
«Ein Schaf fürs Leben»


Die Geschichte einer unmöglichen Freundschaft nach Maritgen Matter, für alle ab 5 Jahren

Eine klirrend kalte Winternacht. Der ausgehungerte Wolf trifft im warmen Stall auf das lebenshungrige Schaf. Mit dem Versprechen auf Erfahrungen lockt er es in die weisse Einsamkeit. Ein Zweiergespann, das unterschiedlicher nicht sein könnte, macht sich auf zu einer Schlittenfahrt - bis plötzlich das Eis bricht.

Sprache: Mundart
Dauer: 50 Minuten

> MEHR

www.handimglueck.ch


07 Kindertheater
Sonntag, 20. November 2022
11.00 Uhr
Eintritt 10.-/15.-/50.-


Veranstaltung 07
Jörg Bohn/Paul Steinmann
«Bruno schneit»


Eine Geschichte aus dem Kleiderschrank für alle ab 4 Jahren

Das neuste Bruno Abenteuer heisst Bruno schneit. Bruno hat diesmal einen Kasten gebaut, der von aussen aussieht wie ein etwas alter, etwas unmoderner, etwas wurmstichiger Kleiderschrank. Damit ist eigentlich schon viel gesagt: Bruno möchte hier und heute und mit der Hilfe seines gebaubastelten Schranks erzählen, wie er Fritz und Marie-Claire vor Augen, Nasen und Ohren führte, was ein echter Winter ist.

Sprache: Mundart
Dauer: 50 Minuten

> MEHR

www.joergbohn.ch



nach oben