KLEINE BÜHNE ZOFINGEN

06 Musik
Samstag, 30. Oktober 2021  Abo
20.15 Uhr
Eintritt 30.-


Veranstaltung 06
Zéphir Combo

Zéphyr Combo (CH/B) vermischt Chanson mit Gipsyklängen, Handorgelrock, bissigen Satiren, wirren Trinkliedern und Träumereien. Dazu begleiten sie sich auf Akkordeon, Geige, Drehleier, Klavier, Gitarre, Helikon, Trompete und Schlagzeug. Tönt ein wenig wie Brel, ein wenig wie Bregovic, aber vor allem wie – Zéphyr Combo. Ein Abend voller Lebenslust und Feuer.

www.zephyrcombo.ch

07 Musikalische Poesie
Samstag, 06. November 2021  Abo
20.15 Uhr
Eintritt 30.-


Veranstaltung 07
Marco Todisco
«Todisco & Messerli»


Marco Todisco ist ein Cantautore der Jetztzeit. Als Secondo im Engadin geboren, schöpft er Inspiration aus verschiedenen Kulturen. In seinen Liedern verpackt er Politik und Liebesschmerz in schmelzende Italianità und bricht sie mit gut gewürzter Ironie. Seine Geschichten erwidert der Perkussionist Sämi Messerli. Er vermag mit Körper und Mund ein ganzes Drumset zu imitieren. Todisco & Messerli sind Herzensbrecher: schmeichelnd und melodiös, unbändig und frech von Folk bis Rap unterwegs.

> MEHR

www.marcotodisco.com

10 Musik (Band)
Samstag, 04. Dezember 2021  Abo
20.15 Uhr
Eintritt 30.-


Veranstaltung 10
Mala Oreen

Mala Oreen ist eine schweizerisch-amerikanische Singer-Songwriterin und Fiddlerin, die mal mit tiefgründigen, melancholischen, mal mit heiteren Songs auf der Bühne steht. Mit ihrer klaren Stimme schafft sie es auf eine ganz natürliche Art, den Zuhörer in eine andere Welt zu entführen: in die der Träume und der Leichtigkeit.

Mala Oreen: Stimme, Gitarre, Violine
Marc Scheidegger: Gitarren, Stimme
Rafi Woll: Schlagzeug, Perkussion, Stimme
Simon Iten: Kontrabass

> MEHR

www.malaoreen.com

11 Musiktheater
Samstag, 11. Dezember 2021  Abo
20.15 Uhr
Eintritt 30.-


Veranstaltung 11
Zapzarap
«Hohenstein»


Zapzarap bietet seit Jahren ausgezeichnete Schauspielkunst und originelle Musiktheaterstücke mit starken A-cappella-Stimmen. In "Hohenstein" geht es um den Bau einer 5G-Antenne, um Korruption, Widerstand und die Sehnsucht nach Paris! Zapzarap beweist geistreich, witzig und mit viel Musik, dass nicht die Grenzmauern unserer Welt, sondern die Mauern unserer Gewohnheiten am schwierigsten zu überwinden sind.

> MEHR

www.zapzarap.ch

13 Musik, Soul, Pop
Samstag, 18. Dezember 2021  Abo
20.15 Uhr
Eintritt 30.-


Veranstaltung 13
Veronica Fusaro
«Beach»


Mit ihrem charakteristischen Soul Pop Sound und der Unverblümtheit ihrer Songs sorgt Veronica Fusaro auf kleinen bis hin zu grossen Bühnen, von Neuseeland über London zurück in die Schweiz für Begeisterung.

> MEHR

www.veronicafusaro.com


nach oben